© 2019 Vroni Freudling, Munich, Germany

Über mich

Vroni Freudling, geboren 1981 in Passau und seit 1991 in München. Schon seit früher Kindheit gehört die Fotografie (geprägt durch meinen Vater, der sehr ambitionierter Hobbyfotograf war) zu meiner größten Leidenschaft, und ich wollte sie zu meinem Beruf machen.

Nach dem Abitur 2001 machte ich ein Praktikum im Fotostudio der Bayerischen Schlösserverwaltung, um die technischen Seiten der Fotografie zu erlernen. Schwerpunkt: Architekturfotografie - analog - Großformatkamera - Blitzanlagen.

Im September 2002 begann ich mein Studium "Fotodesign" an der Fachhochschule München, das ich 2007 mit einem Diplom abschloss.

2007 absolvierte ich auch noch ein mehrmonatiges Praktikum in einer Agentur, um den besseren Umgang mit Photoshop zu erlernen und meine Bildbearbeitungskenntnisse zu erweitern.

Der Architekturfotografie bin ich weiterhin treu geblieben. Da ich aber auch sehr gerne mit Menschen arbeite, gehören schon lange Hochzeiten, Porträts, Business- und Bewerbungsbilder zu meinem zweiten großen Aufgabengebiet.

Ich arbeite selbständig als 1-Frau Betrieb und versuche stets, mich individuell auf die Wünsche meiner Kunden einzustellen. Dabei darf allerdings nie meine eigene Handschrift verloren gehen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie mich gerne.

Preise zu jeweiligen Shootings stelle ich Ihnen gerne zusammen.

Innerhalb Münchens ist die Anfahrt inclusive, gerne komme ich auch überall sonst in Bayern oder Deutschland, Österreich usw. hin - berechne dann allerdings zusätzliche Anfahrts- und ggf. Übernachtungskosten.

KONTAKT
vroni_freudling@gmx.de